Kulturreihe in der Stadthalle Alte Kelter Besigheim

Kächeles kommen mit „Ja Schatzi“ am 07.10.2017

Das schwäbische Komiker-Duo "Die Kächeles" mit neuem Programm.

Zusammen mit der Stadt Besigheim präsentieren Neckar-Enz-Kulturevents die KÄCHELES mit ihrem Programm „Isch halt so“ am Samstag, 7. Oktober 2017 in der Stadthalle Alte Kelter Besigheim.

Wenn der Tag eines schwäbischen Mannes mit den Worten seiner Frau beginnt „Ich muss mal mit Dir schwätzen“, dann ist für ihn auf der Stelle klar, das sich ein feminines Unwetter mit rabenschwarzen Wolken zusammenbraut. Auch wenn Karl-Eugen wieder einmal alles versucht, diesem drohenden Unheil auszuweichen, so ist doch schnell eines klar – es wird ihm wieder nicht gelingen! Er muss hinnehmen, was sich sowieso nicht ändern lässt. Es „isch halt so!“. Dummerweise hat Karl-Eugen sich selbst in diese missliche Situation manövriert, indem er ausgerechnet den 30. Hochzeitstag vergessen hat!

Wer Käthe kennt der weiß, dass dieser Tag für ihren Gatten kein Zuckerschlecken wird! Und anstatt seinen Fußballverein beim entscheidenden Spiel zum Aufstieg anfeuern zu können, durchlebt Karl-Eugen an diesem Tag – gehetzt von seiner erbarmungslosen Käthe – den wahrhaft grausamsten Abstiegskampf, den sich ein Mann überhaupt nur vorstellen kann.

Freuen Sie sich auf ein weiteres Sahnestück der beiden Vollblut-Komödianten, auf unverfälschten Dialekt und deftigen Wortwitz und erleben Sie, wie sich ein ganz normaler Kächeles-Tag zu einem schwäbischen Comedy-Kabarett-Erdbeben der Extraklasse entwickeln kann.

Samstag, 07.10.2017
Stadthalle Alte Kelter, Großer Saal
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Karten gibt es im Vorverkauf beim Cafe Hirsch in Besigheim, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de und www.zpunktb.de sowie an der Abendkasse.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Kultur- Schul- Sportamt
Kultur- Schul- Sportamt
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Telefon (0 71 43) 8 07 82 64

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....