Kulturreihe in der Stadthalle Alte Kelter Besigheim

Der Storb Radio BigFM Comedy am 9. Februar

In Zusammenarbeit mit der Stadt Besigheim präsentieren Neckar-Enz KULTURevents am Samstag, 9. Februar 2019 erstmals den Storb in der Stadthalle Alte Kelter Besigheim mit seinem Debüt-Programm „Radioaktiv“.

Radioaktiv
Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen.

Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken.

Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist. Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, 9. Februar 2019 um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr, die Veranstaltung ist bestuhlt mit freier Platzwahl. Karten gibt es im Vorverkauf beim Hotel Hirsch in Besigheim, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de und www.zpunktb.de sowie an der Abendkasse. Weitere Infos bei Marco Ziemer, 0151-58556476

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Bürgerinformation
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Telefon (0 71 43) 8 07 80

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....