Arbeitsgruppen

entstanden aus der Haushaltsbefragung 2020

Im Sommer 2020 wurde in Zusammenarbeit mit einer Studentin der DHBW Heidenheim, Quartiersmanagerin und der Stadt eine Haushaltsbefragung (6.044 Haushalte) in Besigheim durchgeführt. 1.833 Rückläufer kamen insgesamt zurück wovon 1.212 gültig und ausgewertet werden konnten. Das entspricht einer Beteiligung von 30,3 %.  

Auf dieser Grundlage wurden fünf Themenschwerpunkte für Besigheim definiert. Für alle Bereiche konnten Personen aus dem Netzwerk sowie der Bürgerschaft gewonnen werden, die sich mit dem jeweiligen Thema in Arbeitsgruppen auseinandersetzen.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....