Bürger als Experten
Begegnung – Information – Austausch
In der Veranstaltungsreihe „Bürger als Experten“ soll ein Rahmen geschaffen werden, der zum Austausch, Diskussion und einem besseren Kennenlernen der eigenen Nachbarschaft einlädt. Alle Bürger sind herzlich willkommen an den Veranstaltungen teilzunehmen und sich selbst mit Ideen, ihren Erfahrungen und ihrem Wissen einzubringen.
Sie fühlen sich angesprochen, sind durch Ihr Hobby oder Ihre Arbeit selbst „Experte“ in einem bestimmten Bereich und wollen das nun mit anderen Interessierten teilen?
Dann seien Sie mutig und nehmen mit mir Kontakt auf. Dem eigenen Thema sind dabei keine Grenzen gesetzt und auch gibt es keine feste Struktur, die eingehalten werden muss. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen!
Anika Haas - Quartiersmanagerin, 07143-67-132 oder a.haas@ev-heimstiftung.de