Enzpark

Einladung zum Bürgerspaziergang am 17. Oktober

Nachdem nun das neue EnzParkHaus an der Riedstraße und auch der Mühlensteg über die Enz weitgehend fertiggestellt sind, werden nun die Wegesysteme zur Verbindung des neuen Enztalradwegverlaufes gebaut und auch der neue Spielplatz angelegt.

Gerne nehmen wir dies zum Anlass, wieder einmal zu einem Bürgerspaziergang im neuen Enzpark am Samstag, 17. Oktober 2020, 11 Uhr einzuladen.

Wir treffen uns an den Enztreppen. Nach einer kurzen Begrüßung besteht dann die Gelegenheit, sich an den verschiedenen Stationen mit den verantwortlichen Fachleuten im künftigen Park über die einzelnen Teilprojekte zu informieren wie zum Beispiel den Mühlensteg, den Spielplatz und die verschiedenen Bauabschnitte im Wegebau.

Die Veranstaltung wird gegen 12.30 Uhr offiziell zu Ende sein, aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen muss leider auf eine Bewirtung verzichtet werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Bürger- und Touristinformation
Marktplatz 12
74354 Besigheim
Telefon (0 71 43) 8 07 80
Fax (0 71 43) 8 07 82 89

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....