Ausfälle und Verspätungen beim Pendelbusverkehr Winzerfest

Leider konnte bei vielen Fahrten der Fahrplan nicht eingehalten werden – teilweise kam es auch zu Totalausfällen des Busses. Sehr lange Wartezeiten und ein verständlicher Unmut der Fahrgäste waren die Folge. Die Stadt Besigheim hat sich gleich am Samstagvormittag mit dem verantwortlichen Busunternehmen in Verbindung gesetzt. Aufgrund kurzfristigen Fahrpersonalausfalles sowie generellem Personalmangel bei den Busunternehmen, konnte mindestens ein Dienst nicht abgedeckt werden. Auch konnte leider kein Ersatzpersonal von anderen Busunternehmen kurzfristig ausgeliehen werden.

Die Stadt Besigheim wird gemeinsam mit den Betreibern nach Lösungen suchen, um den Pendelbusverkehr für das nächste Winzerfest zu optimieren.

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher des Winzerfests um Entschuldigung und hoffen, dass Sie trotz holpriger An- oder Abreise unser Winzerfest genießen konnten. 

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....