Laternenumzug in Ottmarsheim

Der traditionelle Laternenumzug in Ottmasrsheim findet dieses Jahr am Samstag, 21.Oktober 2023, um 19.00 Uhr statt.

Treffpunkt ist beim Backhaus in der Adlerstr. Von dort geht es mit musikalischer Begleitung der Stadtkapelle auf den Weg. Auf dem Dorfplatz findet das traditionelle Abschlusszeremoniell statt. Es wird eine Bewirtung geben. Die Eltern der Kita Regenbogen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Die Stadtverwaltung lädt alle Kinder und Eltern herzlich ein mit ihren Lampions dabei zu sein.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....