Netzwerkarbeit

2016 wurde das Netzwerk „Lokale Allianz Besigheim“ gegründet, welches seitdem durch weitere neue Netzwerkpartner bereichert wurde.

Seit Ende 2020 erscheint das Netzwerk in neuer Struktur und der Name der „Lokale Allianz Besigheim“ wurde durch „Netzwerk Quartier Besigheim“ ersetzt. Ein neues und einheitliches Logo ist entstanden, welches von den jeweiligen Netzwerkpartnern für ihre eigene Homepage genutzt werden kann.

Gemeinsam mit allen Netzwerkpartnern wird das komplexe Thema der „Quartiersarbeit“ in Netzwerktreffen beleuchtet. Mit Motivation, Kreativität und initiierten Projekten setzt sich das „Netzwerk Quartier Besigheim“ für das Gemeinwesen in der Stadt ein.

Sie wollen auch Netzwerkpartner werden und von der Vernetzung profitieren?
Dann nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt mit Anika Haas auf.

Alle aktuellen Netzwerkpartner finden Sie hier.

So erreichen Sie uns

Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr

Montag und Dienstag
14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:30 Uhr

Weiterführende Informationen

Anreise

Auto

über die Autobahn A81 Ausfahrt Mundelsheim (ca. 7km) oder entlang der Bundesstraße 27

Bahn

regelmäßiger Anschluss an den Regionalverkehr Heilbronn-Stuttgart, Bahnhof Besigheim ist zentrumsnah (ca. 5 Min.)

Stadtplan Besigheim

Wo wollen Sie hin?
Suchen Sie ihr Ziel in unserem interaktiven Stadtplan....